Denkt ihr der HSV steigt NIE WIEDER in die erste Liga auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nope, die kommen nochmal hoch 77%
jop :D 23%

9 Antworten

nope, die kommen nochmal hoch

Dieses Jahr scheitern sie nochmal in der Relegation. Aber nächstes Jahr steigen sie dann auf

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Rando12  28.05.2023, 21:40

Haben wir auch letztes Saison gesagt.

TheFamousSpy  28.05.2023, 21:46
@Rando12

Ich finds super wie meine Prognose aufgehen wird :-)

Gegen Stuttgart sind sie chancenlos.

nope, die kommen nochmal hoch

Ich persönlich glaube das der HSV die Relegation in einem 4 : 3 gesamt gewinnt. Sollte das aber nicht der Fall sein hat der HSV einen etablierten Fußball wo man sich punktuell verstärken kann. (RV, IV) Dann wird es nächstes Jahr der direkte Aufstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
jop :D

Irgendwann schaffen sie es wieder. Entweder noch diese Saison (Relegation) oder eher nächste Saison. Man weiß aber nie. Hertha hat im Moment eine schwache Mannschaft. Sie könnten aber ab Sommer mit Geld vollgepumpt werden und wenn sie zur Abwechslung mal einen guten Trainer holen, könnten sie dem HSV Konkurrenz machen. Zudem: wer auch immer als zweite Mannschaft absteigt, wird auch Favorit sein, egal ob Augsburg, Stuttgart, Bochum oder Schalke. Auch St.Pauli und vlt. Kiel könnten dann wieder mal eine ganze Saison gut spielen. Und Paderborn nicht zu vergessen, die auch ganz dicht dran sind und nächste Woche sogar gegen den HSV zumindest einen Punkt holen könnten. Und selbst Düsseldorf und Lautern könnten dem HSV nächste Saison sehr nahe kommen. Zudem wird einer der zwei besten Spieler, Glatzel, höchstwahrscheinlich den HSV verlassen. Aber erst einmal ist diese Saison noch nicht beendet.

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  30.04.2023, 09:46

Wenn Hertha und S04 in BL2 ankommen, wächst auch nächste Saison für den HSV kein Gras.

CorgiMcweasel  30.04.2023, 12:19
@Udavu

und Glatzel als Torgarant wird nächste Saison auch weg sein

Mein einziger Grund, ihnen den Aufstieg zu wünschen, wäre, dass sie meinen Verein Holstein Kiel anschließend wieder in Ruhe lassen und Holstein Kiel seine eine Bestmarke gegen sie noch halten kann: noch nie konnte der HSV die Kieler im Volksparkstadion bezwingen.

Von Experte Udavu bestätigt
nope, die kommen nochmal hoch

Ich habe heute schon einige Beiträge dazu verfasst.

Ich denke, in dieser Saison ist der Zug (mal wieder) abgefahren. Selbst wenn es am letzten Spieltag zu Platz drei reichen sollte, die Relegation wird man nicht gewinnen. So heißt es in der neuen Saison: auf ein Neues!

coconutzzz
Beitragsersteller

Würde eventuell drüber nachdenken Walter zu entlassen. Also mich überzeugt er jetzt nicht.

ponter  29.04.2023, 22:06
@coconutzzz

Dem Team scheint irgendwie der Wille zu fehlen, ich zweifle daran, dass ein anderer Trainer ein Umdenken oder einen Umbruch bewirken würde.

Selbst wenn, der Effekt wäre wahrscheinlich nur von kurzer Dauer.

coconutzzz
Beitragsersteller
@ponter

Da magst du nicht unrecht haben. Zumal der HSV ein Mentalitätsproblem im Saison-Endspurt zu haben scheint. Scheinbar bekommen die Spieler gegen Ende immer Nervenflattern.