HSV wieder 1 Liga?

ja 71%
nein 29%

7 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

HSV,St.Pauli und Düsseldorf sollten aufsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
nein

Nein. Dafür hat der HSV keine Qualität mehr. Sie werden jetzt 50 Jahre in der 2.Liga haben und dafür die Uhr wieder im Stadion einführen. Lg

nein

Ich würde es den Fans in Hamburg aber gönnen. Vielleicht steigt ja St. Pauli mal auf und wir haben in Hamburg ein ähnliche Situation wie in Berlin.

Hamburg als Millionenstadt braucht einen Bundesligaclub, das ist wohl klar.

ja

Sie hätten es verdient und hatten die letzten zwei Saisons schlichtweg Pech in der Relegation.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
ja

Hi, THOPRO. ⚽️

Es sollte auf jeden Fall so sein, dass es der HSV diesmal schafft.

Der Verein gehört einfach in die 1. Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️