denkt ihr dass viele Menschen glückliche Beziehungen anderer beneiden und sie gerne kaputt machen würden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Nein

Wieso sollte dies jemand tun natürlich, wnn man es nicht hat beneidet man es aber die andere Person würde dich hassen und du würdest ihr Leben zerstören, wenn man die Beziehung zerstört!

Nein

Ein bisschen Neid auf das Glück andere wird es sicher öfter mal geben, aber nicht in diesen destruktiven Ausmaßen, das dürfte zum Glück eher selten sein.

Ja

Jupp meine Ex versuchrs auch immer wieder. Sie verkraftet wohl nicht das sich mein Leben zum Besseren gewendet hat und sie in die Sch...e gegriffen hat. Mich amüsiert das.

Ja

Wurde oft genug bei meiner Beziehung versucht.

LG.

Nein

Warum soll ich andere Glück kaputt machen, davon habe ich gar nichts.

Aber zum anderen: Von außen betrachtet vermeintliche glückliche Beziehungen sind es oft gar nicht, man bekommt es als Außenstehender nur nicht so mit