Denkt ihr dass man mit diesen Stiefeletten in Kundenkontak im Büro sich präsentieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher nicht 65%
Gehen im Büro mit Kundenkontakt 35%

5 Antworten

Eher nicht

Es kommt auf das Büro an. Sehen alle generell etwas schicker aus, solltest du diese Stiefelette nicht anziehen.

Gehen im Büro mit Kundenkontakt

...besonders am Empfang eines Etablissement; da hast ja viel Kundentakte.

Die giftgrüne Latexhose passt perfekt zu den Stiefeletten

ckjDaisatS
Beitragsersteller

Hab tatsächlich mal so ähnlich gearbeitet, ist ja nicht schlimm. Komplimente hab ich viele bekommen.

Gehen im Büro mit Kundenkontakt

Die Schuhe sind doch voll normale Schuhe. Würd ich sogar zum Vorstellungsfespräch tragen. Die Hose allerdings...uhh.

Gehen im Büro mit Kundenkontakt

Je nach Gewerbe absolut zutreffend.

Da es nicht DAS Büro und DEN Kundenkontakt gibt, ist die Frage nicht zu beantworten.