Denkt ihr dass er verliebt in mich ist ich verspüre in der Nähe ein warmes Gefühl in meiner Nähe?

Oder irre ich mich … und ist was anderes ?

3 Antworten

dass DU dieses Gefühl hast, erklärt sich damit, dass Du wahrscheinlich in ihn verliebt bist. Das heißt aber nicht, dass er es ebenfalls ist. Das sind DEINE Empfindungen, nicht SEINE. Außerdem gibt es tatsächlich Menschen mit einer erhöhten Körpertemperatur. Ich konnte zB mit einem meiner Freunde nicht unter einer Decke liegen, der hat immer geglüht wie ein Ofen.

Hallo lieber Angry

vielleicht hat er einfach zu viele Bohnen am Vormittag gegessen und kaffe

Wenn du ein warmes Gefühl hast, ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass du in ihn verliebt bist, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  24.10.2023, 12:59

sehe ich auch so

Bird123456
Beitragsersteller

Ob das warme Gefühl von ihm Verliebtheit ist ?