Denkt ihr dass ein 12 Jähriger (ich) schon ArmA 3 spielen sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit ArmA aus, ich spiele es schon seit dem 1. Teil. Dieses Spiel ist nicht sehr brutal und ist auch ein "Simulations Spiel".

Du hörst dich ziemlich reif an, also denke ich dass du schon Realität von einem Spiel unterscheiden kannst. Wehre ich deine Mutter würde ich es dich täglich aber maximal 3 Stunden spielen lassen, denn es ist trotzdem noch ein Kriegs-spiel!

Freudliche Grüße, Brause!

Bruschka997
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort, Brause !

spriday  28.11.2015, 19:31

Äääähm naja... Die Rechtschreibung...

Ganz ehrlich ich finde die FSK gehen immer von dem höhst empfindlichsten User aus meiner Meinungen kann man bei fast jedem Spiel als normal denkender Mensch von einer Altersklasse runtergehen somit ist es in meinen Augen ab 12

Ich finds ok. wenn du sowas verträgst:)

Ich darf auch schon Bo3 spielen aber meine Mutter versteht dass noch nicht so ...