Denkt ihr, dass diese Pastel Buntstifte was bringen können?

verreisterNutzer  24.09.2021, 22:26

Was ist dein Plan?

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Ob sie beim malen nicht so hell sind von der Pigmentierung her

7 Antworten

Sie bringen Farbe ins Leben...

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Oh WoW hätte ich nie gedacht 🙄

Kommt drauf an, wenn du einfach Pastellfarben suchst ohne grosse Ansprüche dann genügen die. Aber wenn du richtig hohe Leuchtkraft und eine top Qualität willst dann würde ich dir eher Raten Farber Castell Polychromos oder Caran D’Ache Luminance Stifte zu kaufen. Die sind aber auch dementsprechend recht teuer.

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Aber Farber Castell gibt es irgendwie keine Pastell Bunstifte

Ich denke diese sind ehr für Kinder geeignet.

Würde zu Faber Castell und Caran D'Ache greifen.

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Ja aber Faber Castell hat keine hellen Buntstifte und wenn dann müsstet man leicht malen

WhiteOxygen  24.09.2021, 22:34
@Jennifer2oo4

Wieso immer "teuer", gute Qualitätsprodukte sind halt teuer, das ist auch bei Autos so. Ein Volkswagen Polo ist natürlich mit 12'000 Franken schlechter verarbeitet als ein 2'500'000 Franken teurer Koenigsegg Regera der handgebaut ist.

Gönn dir was, Geiz bringt einen nicht weiter.

WhiteOxygen  24.09.2021, 22:38
@Jennifer2oo4

Ich investiere richtig oder gar nicht. Das bezahlt sich auch meist gut aus. Ich kaufe auch kein 300 Franken Handy um mir dann das 1800 Franken iPhone zulege. Macht, aus meiner Sicht, gar, gar keinen Sinn.

Wenndu qualitativ hochwertige buntstifte suchst würde ich dir die polycrhomos oder die prismacolors empfehlen

Wenn Du auch das passende Papier hast, ... sicherlich!