Denkt ihr das Zeugnis ist einigermaßen Inordnung?

10 Antworten

Wenn Mathe höchstens eine 3 hätte, dann wäre da Zeugnis einigermaßen gut. Bei einer 2, sogar gut.

Konzentriere dich auf 2-3 Fächer in denen du gut bist..

Ein Fisch kann auch keinen Baum hochklettern.

https://www.youtube.com/watch?v=mVkwaNndHb0

Ich hoffe dieses Video gibt dir Kraft und inspiriert dich..

Es ist sehr wichtig dass die Menschen dieses Wissen haben...

Die Frage ist halt was du nach der Schule machen willst. Konzentrier dich auf deine Leidenschaft und mach diese wenn möglich irgendwann zum Beruf. Noten sagen nichts über dich aus, selbst wenn du ne 1 in Mathe hättest beweist es zwar das du es gut kannst, aber nicht das du es wirklich magst ;)

Mathe ist natürlich nicht OK. Empfehle dir da Mindestens auf eine 3 zu kommen. Ansonsten ist es echt okay

Geht klar.

Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein. Meine Note sah dort meistens auch so aus.

Wirtschaftsberufe kommen wohl am ehesten für dich in Frage, was die Noten angeht.