Denkt ihr das Ohrringe auf der linken Seite bei jungs in ein paar jahren noch gut sind B.Z. Das sie da normal wirken und auch akzeptiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mach dir keine Gedanken du wirst so akzeptiert. 100%
Ne wird nicht akzeptiert und sieht gay aus. 0%

8 Antworten

Mach dir keine Gedanken du wirst so akzeptiert.

Mittlerweile sind doch Ohrringe auch bei Männern gesellschaftsfähig und ein Trend, ist ja nicht mehr so, dass es als Schwul betitelt wird, wie in den 90-ern, den Sprung hat die Gesellschaft doch schon geschafft. Und ich finde solange es dir gefällt passt es doch, das ist die Hauptsache, das es dem Träger gefällt. Allen kannst du es eh nicht recht machen und ich finde Ohrringe können Frauen, als auch Männer tragen

Mach dir keine Gedanken du wirst so akzeptiert.

Ein Ohrring links galt soweit ich weiß noch nie als Schwul. Das war nur rechts.

Heute ist es eigentlich egal ob du nur links, nur rechts oder beidseitig trägst.

Mach dir keine Gedanken du wirst so akzeptiert.

Ohrring links ist doch seit Jahrzehnten etabliert. Ich fühle mich seit über 25 Jahren damit nicht ausgegrenzt und erwarte das auch nicht für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Mach dir keine Gedanken du wirst so akzeptiert.

Bzw. wenns dich irgendwann echt tangiert, kannst du die Ohrringe genauso gut rausmachen

Mach dir keine Gedanken du wirst so akzeptiert.

Es ist auf keinen Fall ein Problem. Heute ist es fast schon üblicher gleich beide Ohren zu schmücken, aber eines ist auch gut.

Mach es so, wie es dir gefällt! Die Leute sollen und müssen dich so nehmen, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung