denkt ihr das man hier in dieser Plattform echte Freundschaften entwickeln kann? bzw habt ihr hier eure/n besten Freund/in gefunden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist eigentlich überall möglich wo man Menschen kennenlernen kann und kommunizieren kann man muss nur Glück haben😊

Lg Selina

Ja, unbedingt, aber eher über Chats im Postfach als über Freundschaftanfragen. Haben sogar einen gemeinsamen.

JogyJogy  20.06.2024, 17:41

You know?

Ich bin der Meinung, das es albern ist hier nach Freunden zu suchen. Da bevorzuge ich das echte Leben. Zudem weißt du nicht wann etwas Wahrheit ist und wann nur ausgedacht.

xshadow652x
Beitragsersteller

okay ich versteh dein Punkt 😊

ich finde es könnte *ich betone auf könnte* möglich sein das man hier wem kennenlernt und sich im echten Leben trifft, sich mega gut versteht und dann best Buddies wird 😁

chanfan  07.06.2024, 12:58
@xshadow652x

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering gering. Ich tippe auf maximal 1 Prozent. Is´aber nur meine Meinung.

Ich denke schon, ja,durchaus.

Meine Freunde kennengelernt, Schule, Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das sowas hier möglich ist .