Denkt ihr das Jimin auch Girls die momentan 17 Jahre alt sind in ein paar Jahren heiraten wird?

10 Antworten

Nein.

Du lebst nicht in einer Fanfiction, wo du BTS kennenlernst, und sie dich sofort heiraten werden.

Jimin ist zurzeit schon 25 Jahre. Wenn du 23 wirst, ist Jimin schon 31 Jahre alt. Namjoon vielleicht schon 32. Wahrscheinlich haben sie schon eine Familie.

Allgemein wäre es schwer mit einen Idol zusammen zu kommen, wenn man ein ganz normaler Fan ist, und das Idol in einen ganz anderen Kontinent lebt

Wie willst du du dir das überhaupt vorstellen? Sie hätten beide fast keine Zeit mit dir was zu unternehmen. Sie werden vielleicht Modeln, Schauspielern, weiter Musik machen und und und.

Du musst realistisch denken.

erst einmal - du bist nicht in sie verliebt (das geht gar nicht, da du sie privat nicht kennst), sondern du schwärmst nur von ihnen. das geht allen fans mal so, aber sowas geht auch wieder vorbei

zu deiner frage - ich denke so ein altersunterschied wäre für die member nicht schlimm, allerdings wirst du sie nie heiraten, da sie nicht wissen dass du existiert, und das wird leider auch so bleiben, auch wenn ich deine hoffnungen jetzt zerstöre ^^

und wer weiß, vielleicht sind jimin oder namjoon auch schon in beziehungen 🤷🏻‍♀️

Annabobby37
Beitragsersteller

Danke das du meinen Traum zerstört hast

alexapjm  23.05.2020, 01:45
@Annabobby37

also wenn du wirklich 17 bist, solltest du wissen, dass dieser traum bzw wunsch sowieso nie in erfüllung gegangen wäre 💁🏻‍♀️ man muss auch mal realistisch und reif denken

Nope. Bitte wach aus deinem Fangirl-Traum auf. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich heiraten geht sehr stark gegen Null, egal wie alt du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annabobby37
Beitragsersteller

Danke trotzdem ich hab auch nur sehr wenig Hoffnung gehabt

...Du bist 17 Jahre alt und solltest wissen, wie man der Realität ins Auge sieht...

Mir ist es eigentlich egal ob du dir Hoffnung machst oder nicht weil es absolut nicht meine Sache ist. Denk aber bitte mal etwas realistisch. Das kann gar nicht funktionieren. Wen das eine 12 Jährige gefragt hätte, dann hätte ich das ja noch verstanden, aber du bist 17 Jahre alt. Normalerweise weiß man in dem Alter, das sowas komplett unrealistisch ist.

Btw ich bin auch 17 Jahre alt. In diesem Text habe ich dir demonstriert, wie die meisten in unserem Alter darüber denken.

Bitte sei doch etwas realistisch und mach dir nicht unnötig Hoffnungen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Keiner von BTS wird dich jemals heiraten.

Sorry, dass ich deinen Traum zerstören muss, aber du solltest den Bezug zur Realität nicht verlieren. Ich hab auch nen totalen Crush auf Hobi, aber wer vergisst, dass das nur Wunschdenken ist und das mit der Realität verwechselt sollte echt mal auf den Boden der Tatsachen knallen.

I'm sorry if I'm rude, aber "Fans", die irgendeinen Realitätsanspruch an ihre Schwärmereien stellen gehen mir gewaltig auf den Keks.

Wir können nicht einmal sagen, ob die Member nicht alle schon heimlich jemanden daten. Sie sind alle über 20, sie sind auch alle in einem Alter, wo man vielleicht schon übers Familie gründen nachdenkt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich rein auf ihre Musik und die Fans konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ryan81478  23.05.2020, 11:40

Werden Sie mich heiraten? Ich bin männlich und 31

RammWild  23.05.2020, 11:49
@Ryan81478

Das ist Kindergartenniveau. Auf solche schlechten Scherze lass ich mich nicht ein.

RammWild  23.05.2020, 12:29
@Ryan81478

Du hast nichts verletzt, ich teile einfach nur nicht deine Ansichten von Humor.