Deshalb soll das Gerichtsverfahren ja auch auf den Marianeninseln stattfinden. So ganz traut er dem Braten wohl nicht.

Nein, das ist auf höchster Ebene so ausgemacht u.a. mit Australien und UK.

Nein, das hätte internationale Konsequenzen. Kein Land würde den USA noch vertrauen. Amerikanischen Firmen wären dann Freiwild außerhalb der USA. Na ja, ein Land würde weiterhin ohne wenn und aber zu den USA stehen: Deutschland.

Nein, statt dessen werden uninformierter Leute auf Vermutungsszenarien gelockt.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Nein. Ich denke eher dass sich Biden so noch ein paar Stimmen sichern möchte.