Hallo, ich möchte jetzt nicht alles erwähnen, weil es ein sonst zu viel wird. Meine Eltern sind leider sehr egoistisch und denken nur an sich. Mit meiner Mutter habe ich seit langer Zeit kein Kontakt, was zwar schade ist, aber leider so sein müsste, weil sie mit mir damals wirklich sehr schlimm umgegangen ist (Hat mich oft geschlagen und wollte mich abstechen, usw.).
Mit meinem Vater habe ich manchmal noch telefonisch Kontakt (Habe ihn 1,5 Jahre nicht mehr persönlich gesehen). Jedoch merke ich, dass er sich nicht für nicht interessiert. Ihm ist es egal was ich mache, wie es mir geht. Ich habe das Gefühl ihm ist alles gleichgültig. Wenn ich ihn Mal Anrufe, versuche nur ich das Gespräch irgendwie am laufen zu halten. Aber er sagt gar nichts. Letztens gab es ein Problem, in meiner Wohnung mit dem wasser, ich habe ihn dann angerufen und wollte ihn fragen ob er wusste, was das sein könnte. Er hat dann gesagt, er habe keine Zeit und dann meinte ich was ich den machen solle, dann hat er einfach aufgelegt. Selbst wenn meine Wohnung abbrennen würde wäre es ihm quasi egal.
Ich habe ihm Mal gesagt ob er mich mag, und dann meinte er ja. Aber wenn ich jemanden mag, dann muss ich mich doch auch für ihn interessieren und ihn Mal anrufen (hat er fast noch nie gemacht). Oder verstehe ich das falsch. Dadurch das er gesagt hat, er mag mich, habe ich den Kontakt auch noch nicht abgebrochen. Was soll ich eigentlich machen, soll ich seine Telefonnummer löschen?