Denkt ihr das ist schlimm?

4 Antworten

Alles gut, bestanden ist bestanden. Das ist das was zählt.

Wenn du erstmal die Ausbildung abgeschlossen hast, gucken die meisten eh eher auf dein Ausbildungszeugnis und dein Arbeitszeugnis. Also nach vorne gucken.

Solltest dich halt nicht fürn Job bewerben wo englisch wichtig ist

Lissy953
Beitragsersteller

Ich habe schon meinen Ausbildungsplatz

Repwf  08.07.2024, 11:07
@Lissy953

Fur den du hoffentlich kein / kaum englisch brauchst?

Dann ist alles ok, interessiert dann eh nie wieder jemanden

Lissy953
Beitragsersteller
@Repwf

ich brauche in meinem Zukünftigen job schon Englisch

aber bei mir ist eigentlich nur die Grammatik das problem Reden und Verstehen kann ich eigentlich recht gut

Eine Fünf sieht nie schön aus, aber so schlecht ist dein Zeugnis wirklich nicht.

Es kommt darauf an, was du von dir selbst erwartest und wie schlecht du es empfindest. Und deine Eltern natürlich.

Ich finde es nicht schlimm.

Viele liebe Grüße

Nein, das ist nicht "arg schlimm".

Und warum immer dieser Kinderausdruck?