Denkt ihr das Israel in einem Dritten Weltkrieg vernichtet wird weil die USA mit Krieg beschäftigt ist?

3 Antworten

Es ist unmöglich Israel zu besiegen, gegen die kann man nur in einem Unentschieden rausgehen da diese Atomwaffen besitzen. Mann kann somit Israel zerstört alle anderen des eigenen Landes gehen aber auch drauf.

Damals in 1972 war das glaub ich besaßen sie MINDESTENS 13x 20 KT Atomwaffen. Alleine das hätte gereicht um die Hauptstädte aller Länder außenrum zu vernichten = das Land wäre am Arsch. Wir reden hier nicht von Deutscjland oder Amerika das sind alles Dritte Welt Länder. Wenn bei denen das wichtigste draufgeht ist das wie ein Domino was in sich zusammenfällt.

Nur mal so nebenbei, eine Atomwaffe auf den Mekka kann auch fliegen wenn die wollen.

Israel hat den Dritten Weltkrieg überstanden. Meinst du eventuell den Vierten Weltkrieg? Der kommt nicht, weil ihn niemand veranstalten will.

Akikri
Beitragsersteller

du bist ja mal ein komischer Typ

Wenn sich ein Pazifikkrieg zwischen den USA und China bis zum Nahen Osten ausbreitet, dann wären amerikanische Verbündete wie Saudi Arabien, Ägypten, die Türkei (solange Erdowahn nicht durchdreht) und die Goldstaaten automatisch auf derselben Seite wie Israel, da diese Länder in erster Linie ihre eigenen geopolitischen Interessen durchsetzen wollen, wozu die Zerstörung Israels nicht gehört. Der Hauptgegner wäre in diesem Fall der Iran.