Denkt Ihr, dass ich gut genug zeichne, um das zu verkaufen?

2 Antworten

Wenn du Comics daraus machst.

So würde ich es nur als Studie ansehen.

Pandanas1
Beitragsersteller

häh

Pandanas1
Beitragsersteller
@Kleidchen2

bin etwas durcheinander also wenn ich comics/mangas machen würde dann ja sonst nicht mir geht es halt bei der frage darum ob meine zeichnungen allgemein was taugen

Kleidchen2  29.10.2023, 01:37
@Pandanas1

Dene Zeichnng ist für dein Alter gelungen. Aber das würde man nicht kaufen. Interessanter wäre, wenn d diese Figur "zum Leben2 erwecken könntest und dir eine schöne Geschichte ausdächtest.

Pandanas1
Beitragsersteller
@Kleidchen2

ok mach ich mall danke. und zu der zeichnung die habe ich in 20 min hingeklatscht weswegen die auch etwas liebloss ist und privat schreibe ich soger nh comic reihe ich kann mall pahr charakter noch hier rein posten wie die aussehen

Das ist noch nicht gut genug um es zu verkaufen. Es wirkt so als habe er sich in die Hose gemacht.

Aber bleib dran und übe weiter, dann kann es was werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️