Denkt ihr das hat sie sehr verletzt oder kommen Frauen darüber ziemlich leicht weg falls es verletzend war wie entschuldige ich mich am besten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist wirklich alles andere als nice, du solltest vielleicht echt bisschen dran arbeiten wie man sowas rüber bringt. Manche lässt das kalt, andere verletzt das sehr!

Ruf sie an, schreib ihr oder geh am besten persönlich auf sie zu und sag ihr dass das wirklich nicht so gemeint war, wie du es rüber gebracht hast. Das kann sich wirklich schlimm auf ihr Selbstwertgefühl auswirken

DiebeimGesetz
Beitragsersteller

Ich fand das in dem Moment anders lustig 😅 war’s aber wohl eher nicht

ad1011  09.07.2020, 10:10
@DiebeimGesetz

Ja ich weiß nicht was dir in dem Moment im Kopf durchgegangen ist :D aber das war echt nicht so nett, schreib ihr auf jeden Fall

DiebeimGesetz
Beitragsersteller
@ad1011

Ja mach ich :D was schreib ich da am besten ohne ihr falsche Hoffnungen zu machen dass ich sie doch Daten würde?

ad1011  09.07.2020, 10:14
@DiebeimGesetz

Schreib, dass es einfach nicht so böse gemeint war, wie du es ausgedrückt hast, du aber dennoch kein Interesse an einem date hast

Schreib ihr, dass du ein sehr schwaches Selbstwertgefühl hättest und deshalb leicht überreagierst, wenn dich mal jemand mag und dass du auch schon etwas dagegen tust, nämlich nach Außen cool zu erscheinen, was sich in den geannten Sprüchen zeigt und in der Anmeldung bei einer Muckibude. Sie wird es verstehen.

Ich geh mal von mir aus. Und ich nehme grundsätzlich ersteinmal alles ernst, was man mir sagt. Wenn Du mir also diesen Satz präsentiert hättest, wärest du sofort bei mir unten durch. Ich würde Dich ab dem Zeitpunkt nicht mehr kennen. Ein Aloch ohnegleichen. Braucht keiner.

Überlege Dir also ab jetzt immer sehr gut, was Du von Dir gibst: Leute könnten Dich ernst nehmen. Denn an sich möchten wir alle ernst genommen werden!

DiebeimGesetz
Beitragsersteller

Ich hab’s ja auch ernst gemeint :D aber im Nachhinein denk ich hätte ich es netter formulierten können 😅😅😅

hab dann geantwortet, dass ich mich nicht mal für Geld mit ihr treffen würde.

Was ist nur kaputt bei euch Kindern heutzutage???

wie kann ich mich dafür am besten entschuldigen.

Indem Du in eine andere Stadt ziehst.

Das kommt darauf an, was Du willst.

a) Du möchtest sie treffen. Dann sagst Du:

"Entschuldige bitte, ich bin so ein Esel. Weil ich Dich so süss finde, habe ich völlig falsch reagiert. Denn ich wollte Dich auch treffen. Vermutlich willst Du es jetzt nicht mehr, das habe ich verdient. Daher bitte ich nur darum, dass Du mir verzeihst."

b) Du möchtest sie NICHT treffen.

"Bitte verzeih' mir. Ich bin gar nicht so cute, wie Du dachstest. Denn mich sprechen so wenig Mädels an, dass ich überhaupt nicht umgehen konnte und derart verletzend und gemein war in meiner Unbeholfenheit. Es tut mir so leid, dass es gerade Dich getroffen hat. Bitte verzeih' mir. Und danke, dass Du den Mut gefunden hast, mich überhaupt anzusprechen. Ich hoffe, Du verlierst den Mut nicht und bekommst das nächste mal eine bessere Reaktion als meine."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

DiebeimGesetz
Beitragsersteller

Ja gut Mann muss es ja nich übertreiben 😂