Denkt ihr das Fleisch von mc Donalds und von Aldi ist gleich schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aldi 54%
Beide gleich schlecht 31%
Mc Donalds 15%

6 Antworten

Beide gleich schlecht

Sagt die Haltungsart überhaupt zwangsläufig was über die Qualität aus ?

MCD hat schon recht hohe Qualitätsstandards, die können sich keinen Skandal leisten. Denen traue ich da irgendwie mehr.

BassBoostedd
Beitragsersteller

Ehhh ja?

Aldi

Ich denke weil mc donalds ein viel größerer konzern ist mussen sie auch mehr und schneller produzieren als viele andere

Aldi

meiner Meinung nach ist das ALDI Fleisch deutlich qualitativ besser

Venus345  15.02.2021, 15:54

da würde ich niemals Fleisch oder Wurst kaufen,

und die Milch haben sie auch vom Ausland hab mal ne Doku drüber gesehen,

Beide gleich schlecht

bzw gleichgut...

Wo bekommst du heute denn noch gutes Fleisch? Und was ist gutes Fleisch eigentlich?

Ich behaupte solange du die Sau nicht in deinem Garten hast aufwachsen sehen kann dir jeder so ziemlich alles andrehen...

Beide gleich schlecht

Es ist beides Fleisch aus Industrieller Erzeugung. Es sei denn, es ist als Bio gekennzeichnet.

Im Großen und Ganzen ist es ziemlich billige Qualität. Die wenigsten sind bereit, mehr Geld für Lebensmittel auszugeben.