Denkt ihr das ein Geist immer hinter mir her ist?

18 Antworten

Auf dieser Plattform suchen sehr viele Menschen ernsthaft Hilfe und es ist schlimm, wenn Spaßmacher diese Plattform für dumme Sprüche missbrauchen. Ich bin hier um Menschen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen und sich mich gar nicht leisten könnten.

Deshalb werde ich auch ernsthaft auf Deine Frage eingehen und wenn es eine Spaßfrage war, dann bist Du selbst schon gestraft genug, denn auch durch Lügen kann man immer dicker werden. Und Freunde und Freundinnen gewinnt man dadurch auch nicht.

Solltest Du wirklich glauben das Beschriebene erlebt zu haben, dann solltest Du einen Psychiater aufsuchen, denn Deine Erzählung entspricht nicht normalen paranormalen Erlebnissen. Viel wahrscheinlicher wäre dann, dass Du zu früh Horrorfilme geschaut hast und sich dies in Deinem Bewusstsein imprägniert hat. So gerätst Du in eine Form der Schizophrenie, deren Namen mir jetzt nicht einfällt. Du bringst Filme und Wirklichkeit durcheinander.

Ich empfehle Dir also schnellstens zu einem Psychiater zu gehen und das mit ihm durchzusprechen sonst läufst Du Gefahr, dass auch Dir eine Ratte im Bauch wächst und wer weiß, vielleicht kommt Dein dicker Bauch daher, weil bereits ein ganzes Rattennest in Deinem Bauch ist.

ein wohnortwechseln wäre angesagt. egal ob einbildung oder "wirklichkeit", der ort scheint stress zu begünstigen. das könnte sämtliche anderen dinge erklären. und wenn es was "metaphysisches" wäre, auch dann scheint der ort ein faktor zu sein. also egal was es jetzt ist, der ort wirkt als die größe die mit den als unangenehm eingestuften veränderungen zu tun hat. ein zusätzliche therapeutische behandlung könnte helfen, wichtige wäre ein therapeut der sensibel mit dem thema geister umgehen kann und nicht pauschal auf stichwort medikamentiert.

Es gibt negative Geister, "Dämonen" genannt, die versuchen, den Menschen in die Irre zu führen (Röm.12,21; Offb.12,9). Mit Gottes Schutz können die dir aber nichts anhaben (Ps.59,2).

ArchEnema  05.07.2013, 13:08

Ja, der Name Service Caching Daemon ist z.B. ein zweischneidiges Schwert.

Es gibt aber auch nützliche Dämonen, z.B. der SSH Daemon. Der verbessert tatsächlich die Sicherheit, damit einem böswillige Eindringlinge nix tun können (man sshd).

Wahrscheinlich wurden dort wo ihr wohnt Rituale durchgeführt oder so. Zieht so schnell wie möglich um! Und kein Kontakt mit dem Geistern aufnehmen..............

Du solltest schleunigst zu einem Facharzt für Psychiatrie gehen ... das was du hier erzählst, lässt Rückschlüsse zu, welche darauf hinweisen, dass du dringend ärztlicher Hilfe, einer Therapie - einer Behandlung - bedarfst.

Heute ist Freitag ... für jetzt ist es bereits zu spät, aber am Montag solltest gleich ohne jeden Termin zum nächsten Facharzt für Psychologie gehen ... und wenn bei der Anmeldung solltest du sagen, dass bei dir ein dringender Fall vorliegt..