Demon und Geister bei Freund?

Update* gestern Nacht sollte es anscheinend schlimmer geworden sein. Es hat bei ihm geklopft, und Er hatte das Gefühl das jemand dauerhaft hinter im stehe und lauern würde.ein Kratzer an seiner rechten Hand hat er auch aber dies hätte er ja im Schlaf sich selbst zufügen können.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er keine Schritte oder Klopfen an der Wand hört, sieht, wie Lichter angehen oder Gegenstände verschwinden, sich aber körperlich müde fühlt und von Kratzern oder blauen Flecken an seinem Körper berichtet, dann könnte er ein Dämon sein. Er sollte einen schwarzen Turmalin kaufen und ihn um den Hals tragen.

Elabi07
Beitragsersteller

werde dies an ihn weitergeben danke

DaemonologeMax  19.05.2021, 11:41
@Elabi07

Nein das soll er nicht! Dieser Stein wird im nicht helfen sondern vielleicht sogar noch verschlimmern

DaemonologeMax  19.05.2021, 13:08
@Andryx

Dieser Stein ist ein Stein und eine teuflische Lüge. Nur der Herr kann ihn befreien!
Ich werde nun auch nicht weiter diskutieren darüber.
Schönen Tag noch.

Ja sowas gibt es. Solange es nur kleine Vorkommnisse sind soll er einfach versuchen es zu ignorieren. Er soll aber auf keinen Fall Angst haben da sich böse Geister von Angst regelrecht ernähren und stärker werden. Bei mir passieren auch gelegentlich ein paar Dinge aber ich fühle mich nicht bedroht davon. Falls es aber wirklich so schlimm ist das er große Angst hat und sich die Vorkommnisse häufen dann sollte er zu nem Priester gehen oder je nach dem was halt seine Religion ist. Ich hoffe es wird besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eva2eva2  03.09.2021, 01:14

Wie ist es bei Dir zu den Vorfällen gekommen ? Gab es ein startpunkt oder ein ereignis? wie alt bist du ? Ja ich gebe Dir recht - wenn es "kleine Ereignisse " sind ohne dass du selber in Angst lebst verstehe ich das. Wenn aber körperliche Übergriffe und Angriffe stattfinden muss das Wesen stark und feindlich sein.

Viele Varianten fallen mir da nicht, wessen Untertan da wo mithaust.

Melina022  06.09.2021, 17:29
@eva2eva2

Ich wohne in einem sehr alten Haus, deswegen hat es immer mal wieder kleine Vorfälle gegeben, seit dem ich denken kann. Am empfänglichsten dafür sind ich und meine Mutter, der Rest der Familie hat nie so viel mitbekommen. Ich bin 19 Jahre alt.

eva2eva2  06.09.2021, 20:01
@Melina022

Hallo Melina (schöner Name übrigens) - Was genau gibt es denn so bei Dir für vorkommnisse ?

Melina022  13.09.2021, 08:21
@eva2eva2

Ich sehe Gestalten, die Türen gehen von alleine auf, mein Klavier hat einmal Nachts alleine gespielt, mein Hund knurrt die Decke an,….

eva2eva2  13.09.2021, 10:29
@Melina022

Hallo Melina,

das hört sich eindeutig und übel an. Das ist zuviel für eine reine Einbildung und meines Erachtens auch zuviel um ignoriert werden zu können.

Du müsstest mal innerhalb Deiner Familie nachforschen, ob Rituale, Magie praktiziert wurde oder auch Esoterik etc kann solche Besucher einladen. Genauso wie Tischerücken, Gläserrücken , Quija Brett, spirtismus , Okkulte Gegenstände etc.

Sucht Euch einen gläubigen Pastor aus eine bibeltruen Gemeinde (egal ob kath od ev freik.) . Wenn er anfängt zu zweifen und zu lamentieren, dann braucht Ihr gar nicht weiterfragen. Das Haus muss freigebetet und gesegnet werden.

Es ist aber nicht nur ein Spuk . Das geht über reine Aufmerksamkeit schon hinaus.

Das wichtigste habe ich fast vergessen: Jesus rettet. Wenn Du ihn in der Gefahr anrufst so wird er dir helfen . Du kannst auch ohne Gefahr beten die Bibel lesen am besten die ersten zehn Kapitel de Römerbriefs. Bete Psalmen. Lies sie mehrfach - lies das Evangelium, am besten zuerst Johannes. Wenn Du mit Gott gehen magst und Jesus als deinen Herrn in Dein Leben aufnehmen magst dann sage es laut. Am Besten mit oder vor Zeugen. Laß dich oder Euch (wenn du es noch nicht bist) vom Pastor taufen. (kann ganz formlos mit etwas Wasser oder durch untertauchen in der Badewanne geschehen. Wenn Du Jesus annimmst nimst du auch seinen Tod am Kreuz an. Er "bezahlt" damit für alle Sünden. Du musst wissen: Auch in den himmlischen Weleten regiert ein Recht wie hier auf Erden. Wenn du Jesus als Deinen Herrn akzeptierst sagst du das du seine Gebote halten willst und ihn anbeten. Du schliesst Dich einer Kirchengemeinde an in der Gottes Wort gepredigt wird. singt gemeinsam aus dem Gesangbuch.

Rechtlich gehörst du dann Jesus- Und wie im wahren Leben auch, kannst du nicht von eines anderen Diener (altes Wort aber es trifft den Sachverhalt) Rechenschaft fordern, sondern musst zum Inhaber der Firma gehen. Also Du steht dann unter Gottes Schutz und nicht mehr alleine.

Du hast dann auch die Macht, dieser Gestalt im Namen des Herrn Jesus einhalt zu gebieten und sie des Firmengeländes (Deines Hauses ) verweisen. Bitte den heileigen Geist herein und um Hilfe.

Kopfkratz.. nur wie das mit Randalieren Störefrieden und anderen so nun mal ist , ab und zu hilft es nachdrücklich zu sein , da die nicht so einfach gehen wollen, obwohl man sie mit Hausrecht hinausgeworfen hat. Viele Wirte kennen das Problem. Da braucht es Rausschmeißer /Sicherheitsdienst - die kommen auch meist zu zweit oder als Team

=> Pastor /Pfarrer und 3-4P die Singen beten Bibel lesen z.B. Psalme, holen. Der Pfarrer muss gläubig sein und am besten Erfahrung in solchen Dingen haben. Nichts mit Buhha, koran, Kristallkugel , Schlangebeschwörer , Heiler oder ähnlichen halbseidenen Gestalten anfangen. Keine Seance Kein Quija Brett.

Solange es keine heftigen Dinge sind reicht oft auch schon das regelmäßige singen und Bibellesen und segnen der Wohung und Gebäude aus.

"Verdächtige" Bücher oder Gegenstände verbrennen, denn diese stellen eine art Einladungskarte an das Wesen in dein Haus dar. Von gemachten Handlungen sich im Gebet distanzieren.

Melina022  14.09.2021, 10:20
@eva2eva2

Ja ich weiß dass meine Tante als Jugendliche im Haus Gläserrücken gespielt hat und da auch mal einen bösen Geist hatte. Und ich weiß ja auch das man bei solchen Dingen wie Gläserrücken usw ein Tor zur geistigen Welt öffnet. Deswegen könnte es damit zusammenhängen. Aber wie gesagt, das war vor einigen Jahren viel schlimmer, mittlerweile passiert kaum mehr was und ich fühle mich auch nicht mehr bedroht.

Solange er nicht den Kopf um 360 Grad dreht und mit allen Vieren and der Deck hochläuft sollte alles gut sein, bei Zweifeln den lokalen Abrahamitischen Geistlichen informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zwiebeln nein spaß am besten Mal mit dem damkn reden xD

ok no joke wieso sollte ein damon bei ihm sein und wenn schon wird gott ihn beschützen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht an sowas aber ich wäre trotzdem weg von hier.