Denkt ihr chat gpt plus lohnt sich?
Ich überlege es mir zu holen weil ich chat gpt ziemlich oft benutze, denkt ihr es lohnt sich, weil 22€ monatlich echt nicht gerade günstig ist..
Danke schonmal für eure Antworten☺️
4 Antworten
Ich liebe Chatgpt und nutze es täglich! Aber für mich wären 22€ dafür auch zu teuer 😂also meiner Meinung nach nicht
kommt drauf an für was du es nutzt, ich zahle sogar 200€ für die pro und es lohnt sich.
um es vorweg zu klären, ich nutze es beruflich und die Pro Version ersetzt mir mind. mal Arbeitsleistung im geringen 4stelligen bereich. 200€ sind dafür geschenkt.
Wenn dieses Jahr o3 kommt könnte ich mir ach 2000€/Monat vorstellen wenn es entsprechend noch besser einsetzbar ist, o3 dürfte gleich mehrere stellen ersetzen können wenn es hält was die Benchmarks versprechen.
Neben ChatGPT nutze ich auch viel GPT-4o über die API, leider sind die o1 Modelle da noch nicht verfügbar.
In manchen Berufen kann man das aber nicht benutzen, weil es hier eine Art Schweigepflicht hinsichtlich Mandanten gibt.. da kann ich nicht einfach ChatGPT arbeiten lassen für mich!
Iwo! Eher sich das wechseln der K.I. !! 😀

Ich zahle dafür gar nicht, weiss jetzt auch nicht warum Du zahlen musst.
200€ pro [was]?