Denkt ihr auf Abifahrt das erste mal haben ist stark?

herewegoo  18.06.2024, 08:34

Warum hast du es einfach nicht, wenn du Lust hast und der Moment da ist?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:35

Kann ja auf Abifahrt so sein

herewegoo  18.06.2024, 08:36

Absolut. Hast du’s dir ein wenig in den Kopf gesetzt? Schon ausgemalt?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:45

Ja

10 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was das mit Seriosität zu tun hat. Außerdem sind diese Aurapunkte nur irgendein TikTok Trend also scheiß darauf. Ob es einfach ist, kommt auf dich und deinen gegenüber an. Was ich sagen kann, es ist wesentlich besser Sex zu haben, wenn man in Zweisamkeit ist und bei einer der Beteiligten zu Hause ist. (Meine Meinung)

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:23

es gibt ja einzelzimmer

Sora25  18.06.2024, 08:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Das denke ich mir schon aber drumherum sind andere, man bekommt sowas mit. Außerdem kann es danach zu sehr unangenehmen Situationen führen. Aber du kannst natürlich machen was du möchtest, solange es nicht verboten ist.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:26
@Sora25

Ja, ist nicht verboten. Es gibt keine Lehrer 🙏

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:29
@LeWe23

Nein, bei mir nicht. Würde auch keinen Sinn ergeben.

Kugelflitz  18.06.2024, 08:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Es ergibt keinen Sinn, dass keine Lehrer dabei sind, denn die Abifahrt ist eine Schulexkursion.

Irgendeine random Sauftour ist keine Abifahrt.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 09:17
@Kugelflitz

Abifahrt wird unabhängig von der Schule geplant.

Das ist mehr als doof.

Auf Abifahrt ist das bestimmt eine bsoffene Gschicht und das sollte dein erstes Mal echt nicht sein.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:20

Wer sagt, dass ich trinke?

Hey, ich denke, das kann man so nicht sagen. Wichtig ist, dass es für dich passt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurapunkte gewinnen/ verlieren? Das ist kein Onlinegame.

Muss man letztlich für sich selbst entscheiden. Ob es ne gute Entscheidung war wird sich hinterher dann herausstellen.

Ich würds eher privat machen, ganz ohne den Stress einer Klassenfahrt rundherum. Und "falls" die Verhütung währenddessen schief geht, hat man direkt danach oder am nächsten Tag direkt Zugriff auf die dazu passenden Ärzte und Apotheken

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:25

Es ist keine Klassenfahrt.

Rockige  18.06.2024, 08:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Abifahrt.... ist im Prinzip nahezu das Gleiche. Nur das man älter ist.

Ich würd auch, wenn man innerhalb eines Freundeskreises gemeinsam Urlaub verbringt, nicht "das erste Mal" während dieser Reise empfehlen.

Denn, daheim hat man umgehend Zugriff auf die passenden Anlaufstellen falls was mit der Verhütung schief geht. Und daheim hat man nicht den Stress "einen Zeitraum abpassen zu müssen in dem man ungestört ist"

Meld dich bei mir persönlich, um mit Plusaura aus dem ganzen Deal zu gehen. Treibe es mit irgendeinem random, um eine gute Menge an Aura zu verlieren.
Beste Grüße, m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 08:21

Ah stark ich verstehe