Denkt ihr Alicia Sierra ist Tatjana?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja, glaube schon 25%
Weiß nicht, kann sein 0%

2 Antworten

Natürlich sehen sich Alicia und Tatjana sehr ähnlich aber die Rückblenden von Teil 3 und 4 sind nur so ca. 5 Jahre in der Vergangenheit und dann müsste sie sich wirklich stark verändert haben. Außerdem haben der Professor oder Palermo (die Tatjana schon kannten) sie ja auch schon gesehen (z. B. im Fernsehen) im Überfall. Also wäre die Möglichkeit, dass das alles zum Plan gehört aber Alicia hat den Schuss auf Nairobi in Auftrag gegeben und Rio gefoltert, also kann sie fast gar nicht zum Team gehören. Aber ich glaube, dass Tatjana noch eine Rolle im Überfall spielen wird (wieso sollte man sie sonst einführen). Und irgendwie muss auch das Ende von Teil 4 mit dem Professor weitergehen.

Nein

Also Tatjana ist ein bischen naiv beleuchtet. Es scheint hier ein großes Geheimnis zu geben (oder sie spielt einfach keine Rolle). Aber der Professor oder Palermo müssten sie ja kennen. Neymar auch ;-)

Die Frage ist dann aber auch überhaupt: Wenn Alicia Tatjana ist, warum hat man nicht die gleiche Schauspielerin genommen? Kann sein, dass es ihre Schwester ist, dass irgendwas passierte und sie Rache nimmt.

Auf der anderen Seite leitet die Inspectora Sierra die Ermittlungen auch erst beim 2. Überfall. Planung kann das fast nicht sein.

Interessant aber auf jeden Fall der Abspann von Folge 4, wo Alicia Bella Ciao auf Spanisch singt ... Nur kann sie unmöglich in die Gruppe aufgenommen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Q1lnTxH65xI