Denkt ihr?

5 Antworten

Entweder sie findet dich gut, oder sie verliert sich oft in ihren Gedanken.

Es ist mir oft passiert das ich dabei erwischt wurde wie ich einem angeblich anstarre, wobei ich eigentlich nur geträumt habe und die Person gar nicht wahrgenommen habe.

Nur weil sie sich umdreht, würde ich nicht so weit gehen zu vermuten, dass sie fremd geht.

Komm doch mal ins Gepräch mit ihr, vielleicht ist sie längst Single und interessiert sich für Dich?

Ja, sie benutzt ihre Augen. Ist eine Gangsterbraut. Pass gut auf, dass nicht am Ende noch Laser aus ihren Augen rauskommen und Dich fremdgehrösten.

Was kümmert Dich ihr Freund? Wenn Du an ihr interessiert bist, dann spricht sie an, Ihre Beziehung doch ihre Baustelle, nicht Deine. Falls Du nicht an ihr interessiert bist, braucht es Dich erst recht nicht zu kümmern, was sie macht.

Kann sein dass sie dich gut findet.

findest du sie auch gut?

Versuch sie auf jeden Fall mal einzuladen.

Naja du bist wahrscheinlich noch in einem Alter, wo man sowieso Freunde wechselt, wie andere Leute die Unterwäsche.

Sprich sie doch einfach mal an in der Pause oder nach der Schule.