Denkt ihr 1,58 zu sein ist zu klein(als mädchen)?

8 Antworten

Zu klein wofür?

Ich gehe exakt mit diesem Maß ganz wunderbar durchs Leben und komme genau da dran, wo ich drankommen möchte.

Alles Gute für dich!

Weiss nicht wie alt du bist, kann ja sein, dass du noch wächst.

Ich bin 20 und so 1,56 groß und komme eigentlich super zurecht, ab und zu nervt es mich wenn ich irgendwo nicht drankomme, aber normalerweise ist 1,58 eine relativ „normale“ größe für Frauen.

Nein das ist nicht zu klein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Nein, überhaupt nicht. Meine Ex war auch 158cm 🙂

Lg

Also wenn man beim einkaufen nicht ganz oben hinkommt ist man klein, ansonsten alles easy