Denkt er jetzt ich habe das wg ihm gemacht?

3 Antworten

Mach dir da mal keine Gedanken drüber.. selbst wenn er so denkt, ist das so wichtig für dich?

Offensichtlich war das nicht deine Intention zu ihm sozusagen zu ziehen, also stress dich nicht. Sprich es aber auch nicht an, es könnte so wirken als wenn du es aus Frust direkt abstreitest und das KÖNNTE auch seltsam wirken.

Ich bin der Meinung, dass du einfach dein Ding machen solltest. Ob er denkt das es mit Absicht war kommt such ganz auf seine Art und Charakter an. Da wäre das einzige was du tun könntest es zu verneinen und mehr solltest du ihm auch nicht schuldig sein, wenn die Wohing dir gefällt gefällt sie dir eben und das sollte dir keiner kaputt machen oder so.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem ob du in der Stadt wohnst oder auf dem Land, weiß man ja, dass es manchmal sehr mühsam sein kann, eine Wohnung zu finden. Das heißt, man nimmt was man bekommt! Jeder kennt das. Von daher. Es ist jedoch schon ein Zufall - hast du es denn wegen ihm gemacht. Offensichtlich scheint dir diese Connection ja sehr am Herzen zu liegen? Liebe Grüße

Sinnlos über so etwas nachzudenken? ! Verstehe diese unnötigen Gedanken nicht. Wenn einem dir Wohnung gefällt und passt dann mache ich mir doch keine Gedanken wegen dem Umfeld!??

Elisa342034
Beitragsersteller

KA weil er hat eben so extreme Bindungsangst und eventl denkt er ich habe das gemacht das ich in seiner nähe bin

Isabelle783  30.09.2024, 20:44
@Elisa342034

Hör auf zu denken, du kannst nicht in Köpfe anderer sehen. Entweder sprech mit ihm direkt oder lass es. Dir unnötig Gedanken machen ist absoluter Nonsens über so etwas belangloses

Elisa342034
Beitragsersteller
@Isabelle783

Danke ich habe es ihm erzählt weil er gefragt hat wo es ist und dann kam aber auch schon keine antwort mehr..daher meine Angst

Isabelle783  30.09.2024, 20:49
@Elisa342034

Und warum die tolle Wohnung wegen ein Typen nicht nehmen? Du machst die Entscheidung abhängig von dem? Mädchen das ist noch dümmer als bisher. Sag dem klar dass es nicht seinetwegen ist punkt fertig. Bekommt er sich ein gut für ihn tut er es nicht pech.