Denkst Du, dass Du in den Himmel oder in die Hölle kommst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Himmel, weil 67%
Hölle, weil 33%

11 Antworten

Hallöchen!

Es gibt das Konzept Himmel-Hölle nicht. Dennoch hoffe ich, dass ich in ein erdiges Paradies komme. Aber das habe nicht ich zu entscheiden.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Weder noch weil es diesen Unsinn nicht gibt.

Ich gehe einfach in den Naturkreislauf zurück und diene Bakterien und Kleinstlebewesen wieder als Nahrung (Energiequelle) und Behausung. Mein Körper wird wieder in kleinste Einheiten zerlegt und daraus entsteht wieder neues Leben.

Zumindest meine Meinung.

Himmel, weil

Alle gehen in Himmel. Gott wenn es ihn gibt ist kein Al.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Nirgendwo hin, ich existiere dann einfach nicht mehr, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Koenig6
Beitragsersteller

wer bist du

Himmel, weil

Weil es den Himmel und die Hölle nicht gibt.