Hallo foreveralone22,

viele Träume, die ich erlebe, halte ich für real, wodurch ich mir nicht bewusst bin, dass ich träume. Im Grunde genommen, bin ich mir „nur“ in ca. 4-6 Träumen im Monat bewusst, dass es ein Traum ist.

Wenn es innerhalb des luziden Traums zu einem falschen Erwachen kommt, muss ich oftmals überlegen, ob es noch ein Traum ist oder die Realität bzw. es sogar nachprüfen. Wenn ich dann aber tatsächlich aufwache, bin ich mir absolut im klaren darüber, dass es die Realität ist, ohne es ansatzweise hinterfragen zu müssen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hiii,

Ich denke schon,dass ich im echten Leben bin.🤗🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉