Denken die Gäste bei mir, dass ich ein nazi bin wenn ich überall npd sticker bei mir sichtbar habe und Deutschlandfahnen riesige?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

2 Antworten

Naja, das Schild an sich sagt zwar aus, dass Du für die NPD bist und auch für eine nationale Politik, aber es ist eine nationale, rechtsextreme Einstellung deutlich.

Nicht jeder Rechtsextreme ist ein Nazi, auch nicht Neonazi. Die Ziele der NPD beschränken sich zwar nicht bloß auf den Nationalismus und die rechte Ideologie, sehen diese aber deutlich als Schwerpunkte, so kann man in dem Schild auch nicht wirklich viel anderes hereininterpretieren, es gilt schließlich auch, dass nicht jedes Parteimitglied jeder Entscheidung der eigenen Partei zustimmt.

Und wenn man das so annimmt, dann kann man noch Deine Redensweise von der Frage dazu nehmen und da sieht man schon relativ deutlich, dass dir die Frage, ob Du als Nazi in der Gesellschaft angesehen wirst, doch noch unklar ist, also vermutlich auch Dein Status darin.

Ich würde es denken, wäre aber auch nicht Dein Gast. Nazmiefs kann ich nicht ausstehen.