Denke immer dass andere viel hübscher sind als ich und fühle mich dann hässlich?

6 Antworten

Wenn ein Mann/dein Partner mit einer deiner Freundinnen spricht muss dass nicht heißen, dass er was von ihr will. Vor allem wenn es dein Partner ist, es hat sicher seine Gründe warum er mit DIR zusammen ist. Wenn du zeigst, dass du eifersüchtig bist und denkst er könnte sich die nächstbeste schnappen, findet er das bestimmt auch nicht toll eine eifersüchtige Freundin zu haben. Da will ich dir jetzt aber nichts unterstellen. Falls sich doch dein Partner an eine andere Frau ranmacht, weil diese "hübscher" (ist immer Ansichtssache) ist ohne deren Charakter zu kennen, dann ist wohl dein Partner oberflächlich.

Um an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten würde dir eine Therapie bestimmt gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo!

das Problem hatte ich auch eine ganze Zeit lang.. hab dann irgendwann geträumt das ich vor einem Spiegel stand und mich so 'zurecht wünschen' konnte wie ich es gerne hätte. Irgendwann war nur noch eine Sache störend und das wünschte ich mir auch zurecht.. dann zerriss mein Kiefer. Die Message dahinter war : Nobody is perfect.

Jeder hat seine Probleme.. jeder hat immer etwas zu meckern an sich selber..

Scheiss auf das was die anderen sagen. Es ist DEIN Leben DEINE Lebensgeschichte. Am Ende musst du dir gefallen haben und nicht den anderen. Und jemand der es wirklich ernst mit dir meint der wird nicht von einer auf die andere Person springen sondern an dir und deinem schönen Charakter festhalten. Mir wurde auch fremdgegangen.. aber das sagt nichts über uns aus sondern über die Personen die sowas einem angetan haben, also scheiß drauf. Du bist so schön und gut wie du bist und die richtigen Personen wissen das. Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen.. du kennst sie nicht, sie zeigen dir nur das von sich was sie zeigen wollen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Moin,

geht mir genauso. Aber da wirst du leider nichts anderes machen können, als selbstbewusstsein aufzubauen. Rede mal mit jemanden, oder geh zu einem Psychotherapeuten, da können die dir auch helfen, das aufzubauen. Man müsste einfach lernen, das man sich mit niemanden vergleichen soll. Ist einfach gesagt, ich schaffs ja leider selbst nicht. Aber naja

Ich wünsch dir noch Viel Glück :D

Du hast nicht besonders gute Erfahrungen gemacht,aber derjenige der genau dich attraktiv und schön findet wird kommen.Vergleich dich nicht denn du willst ja auch keinen Partner der beim nächsten gitzern magisch angezogen ist,sondern genau dich mag

schönheit liegt im auge des betrachters.