Den 'perfekten' Tag für meinen Freund?

3 Antworten

So also, würde den Tag mit einem gemütlichen Frühstück beginnen lassen, anschließend etwas Bummeln -  kann dir ja das bequeme für die Nacht aussuchen ;D in dem Moment anschauen ja anfassen nein - bekommt er wenigstens schon mal nen Vorhunger ^^

Kurze Essenspause einlegen dazwischen ggf das Wellness einschieben anschließend etwas Aktion würde da eher auf Lasertag gehen - die Paintballkugeln sind schon ziemlich schmerzhaft

Zum Abend schick machen - mit der neue Sachen vom Bummeln und was leichtes Essen gehen - zum Abschluss gibt es dann das Abendprogramm, er darf endlich sein persönliches Geschenk auspacken.

So kannst den Tag ja ungefähr planen

Gruß

Ihm etwas schönes kochen vielleicht. Dann würde er sich bestimmt freuen, wenn du Dir etwas schönes anziehst,  aber ich denke mal das machst du sowieso...

Gibt es vielleicht einen Ort mit dem ihr BEIDE etwas ganz Besonderes verbindet? Wenn ja, geht dort mal hin.

Den "perfekten" Tag wird es wohl nicht geben wenn seine Freundin dabei ist XD

kleiner scherz?