Den Morgen nach dem Super Bowl überleben?

6 Antworten

Folgendes:
Ich war vor ein paar Monaten auf einer Party, wollte eigentlich um 12 nach Hause, wurde aber überredet dazubleiben.
Bin dann bis um 4 wach geblieben und hab dann 3 Stunden geschlafen.

Am nächsten Tag Ferienjob bis um 4.
Überlebt durch: Kaffee und Wasser und dem kurzen Schlaf.

Prinzipiell gilt: Jede Stunde Schlaf zählt! Also die 2 H unbedingt noch schlafen!
Dann am morgen erstmal 0.5 Liter Wasser + Kaffee trinken und Kaffee mit in die Schule nehmen.
Das haut ganz gut hin, wurde erst um ca 2 müde, die letzten zwei Stunden sind dann aber verdammt hart.

Viel Erfolg und Falcons lets go!:P
Mfg

Marcel137
Beitragsersteller

danke für den Tipp

Für Wrestling Fans in Deutschland ist es nichts neues bei PPVs am Sonntag bis 05:00 Uhr morgens durchzumachen...

Mach am besten von Freitag auf Samstag durch, geh Samstag dann trotzdem noch recht spät Schlafen und schlaf Sonntag aus. Dann viel Wasser trinken und vlt. n Kaffe ;)

Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und den Tag irgendwie überleben. Der Rhytmus stellt sich so schnell nicht um.

Na mit 14 kann man doch mal ne Nacht durchmachen, dann gehst du halt am naechsten Tag frueher schlafen.

Viel Spass!