Den Kontakt wieder zu jemanden aufbauen?

3 Antworten

Klar! Es hängt natürlich immer von der Situation ab, aber generell kann man den Kontakt wiederaufnehmen. (Außer es gab schwerwiegende Auseinandersetzungen in der Vergangenheit (aber selbst dann ist es möglich!))

Das anschreiben ist natürlich wieder rum davon abhängig, was passiert ist. Aber du kannst ja einfach eine ganz normale Konversation beginnen, ohne direkt dein Anliegen zu erklären. Wenn die Konversation dann etwas ruhiger wird kannst du dann anfangen... -> "ich wollte dir noch sagen, das was früher geschehen ist..". Wenn das dann einmal anfängt zu rollen, rollt es ^^

Früher haben wir Papier benutzt , laß dir einen guten Text einfallen.Persönlich mit einem freundlichem Gesicht ihr in die Hand geben.Oder warte auf den Moment sie alleine zu erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte ganz normal mal schreiben und dann telefonieren und als nächste einen treffen vereinbaren

zemerasking
Beitragsersteller

Schreiben und telefonieren ist schlecht bei mir weil die Person whatsapp gelöscht hat ich meine so beim persönlich in der Schule und so