Den Herbst im Schrebergarten verbringen?

3 Antworten

Im Garten ist es immer nett. Und wenn der Herbst noch schönes Wetter hat, auf jeden Fall. Zu tun gibt's ja auch immer was.

Hallo

leider habe ich keinen Schrebergarten.

Aber soeben hat mich es sehr angemacht, auch so einen Ort zu haben. Ich stelle mir das sehr romantisch und erholsam vor, an so einem Ort meine Freizeit zu verbringen…

LG

Die Mücken sind nur da, weil D*ppen ihre Regentonnen nicht abdecken und in Giesskannen und Eimerchen dadurch tausende der Plagegeister züchten.

Mücken fliegen meist nur 50 bis 100 Meter weit. In dem Umkreis findest du die Mückenzüchter.

Natürlich hat es seinen Reiz, Zeit im Kleingarten zu verbringen. Gönne es dir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung