Demütigende Bestrafung von Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

geht in den Wald.

Lasse dich nackt an einen Baum binden und ein Gewicht an deinen ....... und an die Hoden.

Sie kann dich dann schlagen und manipulieren ohne das du etwas an Höhe gewinnst.

Sie kann dann auch Sb machen und dir ihren Saft ins Gesicht streichen, usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Okay das krass, aber find ich eine starke Antwort. Bin offen für mehr Ideen 😂

1 Jahr ihr Sklave sein ohne rechte, sie entscheidet alles und sobald du die Wohnung betreten tust musst du nackt mit deinem kg rumlaufen.

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee, aber 1 Jahr ist vielleicht ein wenig viel für den anfang

Skavin1Anne  24.08.2024, 08:37
@DerAnonyme325

stimmt lieber 2 Jahre und du darfst nie Unterwäsche tragen und musst bei Telegramm alles posten

Du musst dich nackt von deiner Freundin stramm fesseln und knebeln lassen, dann legt sie dir ein leuchtend rotes Lackcape um, welches ihr zuvor bestellt (Links kann ich euch geben). So wirst du mit ihr den ganzen Tag verbringen.

Weitere Gemeinheiten und was du in der Öffentlichkeit alles erleben würdest, schreibe ich euch, wenn du eine Freundschaftsanfrage machst.

Auch für Zuhause und die nachfolgenden Tage hätte ich reichlich Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

DerAnonyme325
Beitragsersteller

FA ist geschickt, schreib doch alle deine Ideen gerne privat

Eigentlich ist es schön, dass ihr euer "was-auch-immer-das-ist" so frei miteinander ausleben könnt. Aber dieses Forum ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort. Es gibt genügend BDSM communities wo man dir sicher reichlich gute Vorschläge machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Geht ja nicht direkt um irgendwelche BDSM Sachen 🤷🏼‍♂️ bin dafür auch offen, aber geht ja um das allgemeine

Ein Jahr lang Rasurverbot im Intimbereich.

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Ja gut aber das wäre ja eher eine Bestrafung für sie oder? 😂 weil mich stört es an sich ja net sooo krass