Demon slayer Reihenfolge?
Ich habe die erste Staffel von Demon slayer jetzt auf Netflix angeschaut, nun frage ich mich was ich als nächstes schauen muss, weil es ja irgendwie noch Filme etc. gibt. Könnte mir jemand die genaue Reihenfolge schreiben? Und am aller besten wäre es noch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich das schauen kann. Mit deutschem sub. :))
Danke schon mal :3
3 Antworten
Du kannst entweder direkt mit Staffel 2 weitermachen oder erst den Film sehen. Das spielt keine Rolle, da der Film den selben Inhalt hat wie die ersten Folgen der zweiten Staffel (oder umgekehrt wie auch immer man es sehen will)
schauen kannst du Staffel 2 z.B auf Crunchyroll aber, soweit ich weiß, nur mit Abo
- Demon Slayer
- Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
- Demon Slayer: Entertainment District Arc (Ausstrahlung läuft noch)
Bei der TV Version des Mugen Train Arc entsprechen die Episoden zwei bis sieben dem Film.
Gucken kannst du die Serie bei Crunchyroll (kostenpflichtig) und Wakanim (kostenlos, nur die neuste Episode ist immer eine Woche lang den zahlenden Nutzern vorbehalten).
»Demon Slayer: The Movie: Mugen Train« soll ab dem 29. Januar 2022 bei Amazon Prime Video erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/535783/demon-slayer-mugen-train-prime-video/
Nur die erste Episode vom Mugen Train Arc in der TV Version ist Filler.
Der Mugen Train Arc an sich ist Canon, kommt also auch im Manga vor. Man hat sich hier einfach nur dafür entschieden es nach dem Film auch nochmal in der Serie zu wiederholen.
Mugen Train Film oder die ersten 7 Folgen von der 2ten staffel und danach dann die 8te Folge
Ist dann eigentlich die Mugen train Staffel beziehungsweise die Folgen filler Folgen oder haben die das dann einfach noch extra gemacht, bin noch nicht so erfahren, deswegen weiß ich das nicht :)