Demonslayer Mugen Train wann sollte man den schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Staffel 1
  2. Film: Mugen Train
  3. Staffel 2

Staffel 2 startet im Oktober in japanischen TV.

Die Reihenfolge wäre

Staffel 1

Film

Staffel 2 (Fängt in der Herbstseason an)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

nein, noch nicht, sollte kommen.

erst staffel 1, dann der film

edit: hab gehört der film sollte die einleitung der staffel 1 sein, sollte es so sein, ist sie canon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

princesskenny  21.09.2021, 06:58

Der Film ist nicht die Einleitung der 1 Staffel sondern die Fortsetzung der 1 Staffel

Der mugentrain Film knüpft Nartlos an das Ende der ersten Staffel an, gucke also zuerst die erste Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Nach staffel 1, ne 2. Staffel wurde angekündigt, kommt aber noch dieses Jahr raus