Demon slayer kimetsu no yaiba folge 20?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle bisher erschienenen Episoden kannst du mit Synchro bei Animax Plus (Amazon) gucken.
https://www.amazon.de/dp/B08C7F3JS6/

Die noch fehlenden Episoden sollen am 18. März 2021 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zeitnah zum Disc-Release werden die dann wohl auch über den oben genannten Streaming-Anbieter zur Verfügung gestellt.

Die ist auf deutscher Sprache glaube noch nicht erschienen, auf anderen Anbietern finde ich auch noch keine Folge 20 auf deutscher Sprache

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby