Warum kann ich nicht die 4. Staffel der Serie demon slayer, auf Netflix schauen?

4 Antworten

Soweit ich weiß ist bisher nichts dazu bekannt. Außerdem sollte in dem Fall bei Netflix eh erstmal die 3. Staffel kommen ehe die 4. Staffel dort erscheint.

Bei Crunchyroll kann man aktuell alle Demon Slayer Staffeln gucken.

EDIT:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Netflix, Demon Slayer)

FIREN241
Beitragsersteller

Die 3. Staffel gibt es schon

Ganz einfach Netflix ist kein reiner Streaming Anbieter und die hängen immer hinterher mit Anime Staffeln hinzuzufügen. Auf Crunchyroll kannst du dir alle Staffel angucken, das ist eine reine anime Plattform und die sind anime freundlicher als Netflix. Deswegen als anime fan solltest du Crunchyroll Abo machen, statt netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Wahrscheinlich haben sie keine Lizenz dafür.

FIREN241
Beitragsersteller

Ah okay wüsstest du wann sie vielleicht erschienen wird

Midnight1999  26.07.2024, 17:25
@FIREN241

Da Crunchyroll die Lizenz hat und die sowieso sehr selten doppelt verkauft werden, wahrscheinlich erstmal gar nicht.

Ich kann auch nur Crunchyrol empfehlen wenn du es nicht hast dann must du warten

Aber bitte geh nie auf illegale anime Webseiten wo man illegal animes ohne abo gucken kann.

Netflix muss die nächste Staffel erst erwerben also, wir ds Fans werden wohl noch warten müssen.

LG Franz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FIREN241
Beitragsersteller

Ok, danke!!

Franz362  26.07.2024, 17:30
@FIREN241

Immer gerne, wenn die neue Staffel bei netflix erscheint viel Spaß beim gucken