Demon Slayer Muzan KIBUTSUJI, er macht kein sinn?
Die 12 Teufelsmonde haben ja von Muzan KIBUTSUJI das direkte Blut und sind fast so stark wie er. 1mal sah man aber das er ein Mensch infiziert hat in der Menschenmenge und der war gar ned so stark wie die 12 Teufelsmonde?
5 Antworten
Er hat ihn nur gekratzt wie jeden anderen "schwachen" Teufel, aber die anderen/ 12 Teufelsmonde haben hunderte Menschen gefressen und danach hat er ihnen erst sein Blut gegeben sonst wären sie genauso explodiert wie der eine Mensch den er mit seinem Blut vollgepumpt hat das war glaube auch in der Folge 12 oder 13.
Der hat es nämlich nicht ausgehalten und ist gestorben.
Ich bin mir da nicht mehr so sicher aber zumindest noch eine könnte einen Menschen zum Dämonen verwandeln.
Damit meine ich diese eine Frau die auch ein Teufel ist aber den Menschen gleichgesinnt ist. Sie hat ja diesen Jungen verwandelt der sie Bewundert/Liebt.
Ich nehme mal an um einer der 12 Teufelsmonde zu werden muss Muzan denen etwas anderes geben als die nur zu kratzen.
Hast recht sie hatte ja das Leben dadurch von ihm gerettet
Was haltest du eigentlich von Muzan ? Mich hat er total an Michael Jackson erinnert.
Also finde Muzan er ist ein egoistischer Fiesling. Anstatt an seine Familie zu denken und seine Art aufhören zu verbreiten, macht er nur egoistische Sachen damit seine Art ned stirbt... So ein bakayarooooo, der ist genau wie dieser blonde Fiesling den du als pb trägst °^° zum spass töten, ist so fies. Wikinger zu sein finde ich eine schande
Weiss aber um ehrlich zu sein ned mehr wer Michael Jackson ist falls ichs überhaupt wusste 👽😅
Das kannst auch du so sehen.
Wenn man danach geht wären fast alle Piraten in One Piece Böse.
Ne natürlich ned strohutbande, whiteberad, Marco, law, shanks, ace, sabo gibt's genügend gute Piraten. Also buggy, blackbeard, hoddy und seine Fischmenschbande sind schlechte. Halt so die sind mache ich den Unterschied. Piraten haben ja ein Ziel das One Piece. Aber Wikinger die erobern einfach so Dörfer und töten .... Genau wie dieser blonde bartiger Opa aus deinem pb
Du hast natürlich recht aber das war deren Lebensstil. Die Betrachten das nicht als Böse. So ist ihre Lebensweise gewesen.
Aha ok. Wikinger sein ist eine Schande, meine denkweise. Der beste Beweis ist wo vorletzte Folge Thorfinn bei so eine Frau war und als sie gesehen hat wie er tötet war sie erstarrt und er war glaub ich auch traurig (und das war ich auch, vorallem wo sie in der menge einfach gestorben ist) Also beweis das schande das ist. 🦊. Aber ja lebensweise klar, der anime ist ja auch mega, aber halt Schande. Law 🗣️
Und Thorfinn ist jetzt auch einer davon. Und sein Vater war auch Wikinger.
Ja sein Vater, hat das ja bestimmt für sein Dorf gemacht und ned aus spass töten, er war ein anständiger Mann glaube ich. Und Thorfinn macht das aus Rache, also habe da für beide verständnis
Ich lese den Manga nicht und daher weiß ich auch nix über Askeladd. Ich weiß nur das er ein Ehrenmann ist.
Das muss ja was bedeuten.
Ich glaube das er Ehrenmann wird, wenn es was mit Thorfinn zutun haben wird 🤔 zumindest will ich das glauben seid dus meintest
Ich selbst weiß das nur von jemandem der den Manga gelesen hat. Der Mangaka wird sich dabei schon was gedacht haben das am Anfang alle Askeladd hassen. Ist genauso bei Attack on Titan mit Reiner, Bertholdt, Annie.
Ich denke das es den dämon zwar sehr mächtig macht, wenn er das Blut direkt von kibutsuji bekommt aber noch mehr dazu gehört um einer der zwölf Teufelsmonde zu werden. Rio könnte schwache Dämonen ja auch stärker machen, indem er sie von seinem Blut trinken lies. Deshalb glaube ich das es bei kibutsuji so ähnlich ist.
Tschuldige Autokorrektur ich meinte Riu also den Spinnendämon, welcher in der neusten Folge gestorben ist und nezuko unbedingt als Schwester wollte
Das ist von der menge die man abbekommt abhängig, er hat ja auch eine frau ermordet als er ihr absichtlich zu viel blut gab
Ich denke mal es liegt daran das diese starken dämonen nach und nach was von ihm bekommen haben und diese frau alles auf einmal.
Du meinst bestimmt Tamayo https://kimetsu-no-yaiba.fandom.com/wiki/Tamayo