Demon Slayer Deutsch synchro gut?

Auf Japanisch gucken 58%
Auf Deutsch gucken 42%

12 Stimmen

8 Antworten

Auf Japanisch gucken

Normal bevorzuge ich Dub aber ich komme mit der Deutschen Stimme von Tanjirou gar nicht zurecht. Das liegt aber wohl auch daran das dieser Synchronsprecher in einer Kindheitsserie die Hauptrolle gesprochen hat (Coop gegen Cat), und immer wenn ich diese Stimme höre denke ich an Coop^^ Siehe Bild.

Bild zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich einfach mal in dir Deutsche Synchronisation reinhören und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch auf Japanisch schauen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
 - (Filme und Serien, Anime, Demon Slayer)

CrazySudeXD  23.11.2020, 16:54

Aber Coop spricht doch Hannes Maurer wenn ich mich nicht irre. Tanjiro spricht Constantin Von Jascheroff.

Botsuraku  23.11.2020, 17:03
@CrazySudeXD

Ja stimmt, die Stimmen hören sich aber trotzdem sehr ähnlich an meiner Meinung nach^^

Auf Japanisch gucken

Ich würde nicht sagen, dass die deutsche Synchro von Demon Slayer "schlecht" wäre. Es geht eigentlich, jedoch bevorzuge ich die japanische Synchro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf Deutsch gucken

Schau rein und bilde dir selbst dein Urteil, ansonsten kannst du immer noch mit Untertiteln schauen.

Auf Deutsch gucken

Ich finde die japanische Synchro besser, aber Untertitel lesen und dann noch die wunderschönen Actionszenen anschauen, geht nicht gut ohne ständig zu stoppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

meiner meinung nach ist zu 99% die japanische synchro immer besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui