Weiss jemand, wo man Demon Slayer Movie sehen. Kann auch auf japanisch ohne Untertitel sein?

4 Antworten

Wo man ihn sehen kann wüsste ich nicht, aber es ist durchaus möglich ihn in Japan auf Amazon zu bestellen. Du brauchst dazu dann nur einen Account auf der japanischen Amazon Seite www.amazon.co.jp. Die Seite kann auch auf Englisch gestellt werden falls du kein Japanisch kannst.

Die Versandkosten sind bei einer internationalen Lieferung allerdings ein bisschen hoch.

Legal nicht möglich.

Ich weiß zwar nicht wo man den legal sehen könnte, aber ich würde eine Seite kennen wo du den Film sehen könntest.

kommt bald ins kino