Hallo, ich schaue mir morgen den Film Demon slayer im Kino an wird er dort auf Deutsch sein oder auf Japanisch mit deutschen Untertitel?

6 Antworten

Es gibt beides.

Das kommt immer auf die Kino Vorstellung an in die du gehst

auf der seite des kinos steht normalerweise dabei ob die vorstellung im originalton ist oder nicht

schau mal auf der website deines kinos nach

So weit ich weiß, gibt es ihn auch schon in deutscher Synchro. Du musst aber selber schauen, ob er auf deutsch oder auf japanisch ist.

Viel Spaß beim Schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5.000 Episoden Anime geschaut

Kommt aufs Kino an. eigentlich solltest du das wissen weil das beim Karten kauf steht.