Demon Slayer gratis schauen?

6 Antworten

Nein. Gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hallo,

Legal kann man die Episoden leider nirgendwo gratis schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime

Flywolf281
Beitragsersteller

Und wie viel muss ich zahlen damit ich mir die Folgen anschauen kann ?

Amaris315  15.07.2024, 17:17
@Flywolf281

Je nach Anbieter und Abo ist es sehr unterschiedlich. Bei crunchyroll z.b bereits ab 6.99€/ Monat.

Nein, nicht legal.

Flywolf281
Beitragsersteller

Schade

Hol dir ein Crunchyroll Abo. Wenn du keine Möglichkeit hast oder haben willst gibt es bei Gamestop Guthabenkarten

Legal nirgends

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)