Wie viele Folgen Demon Slayer gibt es und kann man alle auf deutsch ansehen, wenn ja wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es 4 Staffel mit insgesamt 63 Episoden.

Gucken kann man alle Episoden bei Crunchyroll.
Mit Untertiteln gibt es alle Episoden und mit deutscher Synchro gibt die ersten 3 Staffeln komplett bei Staffel 4 hat die Veröffentlichung der Synchro erst gestartet.

Ebenfalls gibt es den Anime bei Netflix, hier bisher aber nur die ersten beiden Staffeln.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Danke! Wie lange dauert so eine synchro immer? Ich mag das nicht in Japanisch sehen

xJustMex  02.07.2024, 12:56
@MisterBlaa

Es kommt wöchentlich eine neue Folge mit deutscher Synchro raus. Da die vierte Staffel aus 8 Folgen besteht, dauert es noch ca 7. Wochen bis diese komplett auf Crunchyroll in deutscher Synchro verfügbar ist.

Generell gesprochen lässt bei Demon Slayer die deutsche Synchro zum Glück nicht so lange auf sich warten. Sind meist nur wenige Wochen, die dazwischen liegen.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@xJustMex

Das klingt gut! Ich mag den Anime irgendwie.
wenn ich Crunchyroll kostenlos nehme, habe ich halt Werbung bei, kann aber alles sehen oder gibt es da Einschränkungen?

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2024, 14:16
@MisterBlaa

Du hast dann Einschränkungen.
In der kostenfreien Variante steht dir nur ein Teil des Anime Katalogs zur Verfügung und in der Regel nur die Version mit Untertiteln.

Demon Slayer kann man meine ich grundsätzlich nur mit Premium gucken.
Mit Premium kannst du dann alle Anime von Crunchyroll ohne Werbung und soweit vorhanden mit deutscher Synchro gucken.
Zum gucken selbst reicht in der Regel das kleinste Abo Modell aus. Die teureren Abos ermöglichen hingegen das Gucken auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig und auch das Offline Viewing in der App.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke für die Erklärung.
gut, wenn man das nur monatlich bezahlen kann geht das. Schaut man ja auch nicht durchgängig mit diesen ganzen Streaminganbietern

4 Geräte gleichzeitig ist unnötig. Außer man kann das mit Freunden teilen

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2024, 14:25
@MisterBlaa

Ja man zahlt es monatlich, wobei es vom großen Abo auch die Möglichkeit gibt dieses direkt für ein Jahr zu zahlen.
Wenn man aber zwischen verschiedenen Anbietern wechseln wechseln will macht das monatliche natürlich am meisten Sinn.

Und ja, das mit 4 Geräte gleichzeitig ist eigentlich nur Relevant wenn man es mit Freunden oder der Familie teilt.

Gayontop1111  03.07.2024, 20:35
@MisterBlaa

So ging es mir auch aber vertrau mir fang es an zwing dich am anfang dazu und dann passt das schon würd sich lohnen weil die synchro kann noch monate dauern

Alle auf Crunchyroll.

Es gibt zur Zeit 63 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ich schätze mal in Comics gibt es viel mehr Stoff oder?

Auf Crunchyroll gibts alle Folgen, auf deutsch.

Auf Netflix gibts auch einige, aber nicht alle.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ist crunchyroll umsonst?

MisterBlaa
Beitragsersteller
@Xanatos492

Was zahlt man für?
mich interessiert auch DBZ. Müsste auch drauf sein oder?

Xanatos492  02.07.2024, 12:47
@MisterBlaa

6,99€ im Monat glaube ich.

DBZ kann man aktuell nirgendwo schauen. Das ist aber schon seit Jahren so. Entweder muss man es illegal streamen oder sich die CD's kaufen.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@Xanatos492

Das ist echt traurig.. okay danke für die Info. Ich überlege es mir. Meine Freundin schaut nicht so gern Animes darum könnte es sich nicht lohnen 😅

Xanatos492  02.07.2024, 12:57
@MisterBlaa

Ich kann es nur empfehlen 😅. Es gibt einige Animes, die auf dem selben Niveau sind wie AAA-Serien

Man muss sich nur nen bisschen an den Style gewöhnen.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@Xanatos492

Was meinst du mit AAA-Serien? 😅

Mir brauchst du das nicht sagen haha. Ich mag Animes gern. Nicht alles, gibt auch zu verrückte Sachen, doch die meisten Geschichten sind echt gut geschrieben.