Demon slayer Fortsetzung wann?

5 Antworten

Die Fortsetzung soll als dreiteilige Filmreihe erscheinen, ein Termin ist aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/804837/demon-slayer-erhaelt-filmtrilogie/
Es ist aber schon bekannt das Crunchyroll die Filme, wenn es dann soweit ist, weltweit ins Kino bringen möchte.

Die Filme sollen dann den »Infinity Castle Arc« adaptieren.
Nach diesem würde dann noch ein weiterer Arc im Manga kommen. Ob dieser auch in den Filmen adaptiert wird oder nicht wurde aber bisher nicht bekanntgegeben.
https://kimetsu-no-yaiba.fandom.com/wiki/Story_Arcs

LuanAlbo383
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 🙏

Es werden 3 Filme kommen die dann die Geschichte abschließen wird

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Infinity Castle

Einen genauen Termin gibt es noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

LuanAlbo383
Beitragsersteller

Okay danke für die Info, werde die Filme im Kino erscheinen oder weiß man das auch noch nicht.

Die letzte Staffel wird durch ein Film ersetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

LuanAlbo383
Beitragsersteller

Okay danke weiß man schon wann der kommt.

Rider214  18.08.2024, 19:47
@LuanAlbo383

Ist noch nichts fest aber wascheinlich nicht vor Ende 2025 wenn nicht später also 2026

Finalstaffel ist Hashira Trainingsarc,

LuanAlbo383
Beitragsersteller

danke, aber aber habe nichts verstanden .