Demon Slayer Fortsetzung?

4 Antworten

  1. Es wird jetzt 2 oder 3 filme geben die serie wurde mit hashira trainings arc beendet, aber es dauert noch 1,2 vltt sogar 3 jahre bis alle filme draußen sind
  2. Das mit der deutschen synchro stimmt zum teil ich hab gelesen das es sich etwas herauszögert zwar kommt morgen eine deutsche synchro danach aber länger nicht mehr(nicht zu 100% sicher)
  3. Nein nur Die Filmreihe
  4. 2025 soll der erste Film erscheinen von der infinity castle reihe
Woher ich das weiß:Recherche

1. Jetzt kommt infinity Castle Arc, quasi Finale Filme.

2. Laut Chrunchy wurden die veröffentlicht.

3. Wie gesagt, es kommt eine ganze Film Trilogy mit Kooperation mit Sony.

4. Erst nächstes Jahr denke ich.

DerMensch136
Beitragsersteller

ok vielen dank... weißt du ob die in die Kinos kommen oder nur auf Crunchy ?

KlugerGehirn53  06.07.2024, 23:28
@DerMensch136

Wenn es Film Trilogy heißt kannst du doch davon ausgehen wo es als aller erstes rauskommen wird?? 🤣

Zu 1.: Final Battle Arc, bestehend aus dem Infinity Castle Arc und dem Sunrise Countdown Arc.

Zu 2.: Ein Zitat von Crunchyroll: "Beginnend mit dem 30. Juni gibt es dann jeden Sonntag um 22:30 Uhr eine neue Episode auf Deutsch."

Zu 3. und 4.: Es erscheint keine „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ Staffel 5 im klassischen Sinne, dafür aber drei Filme, die die Serie zu Ende bringen werden.

Es werden (3x) Filme erscheinen. Staffeln erscheinen nicht mehr. Diese wirst du im Kino sehen, irgendwann später im Stream.

Diese werden ab 16 Jahren geeignet sein. In manchen Kinos ab 18.

Wann erscheint dieser? Der erste wahrscheinlich April 2025