Gibt es noch weitere folgen von demon slayer?

3 Antworten

Der Hashira Training Arc (ist übrigens Staffel 4) ist aktuell die letzte Staffeln.

Eine Fortsetzung wurde schon angekündigt, welch als dreiteilige Filmreihe erscheinen soll. Wann diese aber erscheint ist aktuell noch nicht bekannt.
Crunchyroll hat aber schon bekanntgegeben das sie die Filme weltweit ins Kino bringen möchten wenn es dann soweit ist.
https://www.anime2you.de/news/804837/demon-slayer-erhaelt-filmtrilogie/

Vermutlich werden die Filme dann wieder einige Monate nach der Kino Premiere auch als Stream bei Crunchyroll abrufbar sein, dies war bisher zumindest bei den meisten Filmen, welche Crunchyroll ins Kino gebracht hat, der Fall.

Bdsgxjtbn
Beitragsersteller

Also sind die vortsetzung Der Staffeln

Und da Ende drei Filme habe ich das richtig verstanden

ChrisCat1, UserMod Light  20.08.2024, 20:25
@Bdsgxjtbn

Ja die Filme kommen als Fortsetzung anstatt einer einer Staffel in Serienform.

Das Finale besteht im Manga aus dem »Infinity Castle Arc« und dem »Sunrise Countdown Arc«.
Bestätigt ist aktuell das die Filme den »Infinity Castle Arc« adaptieren.

Ob der »Sunrise Countdown Arc« auch innerhalb der Filme adaptiert wird oder danach noch eine eigene Anime Adaption bekommt ist nicht bekannt.

Bdsgxjtbn
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke das ist gut und jetzt bin ich beruhigt weil es wäre doof gewesen wenn es jetzt so lange dauert bis es eine Fortsetzung gibt

Ja, da kommt noch einiges.

In 3 filmen gibt es den Rest (warscheinlich der beste Teil vom ganzen Manga und dann auch Anime, also freu dich drauf)

Es gibt keine 5 Staffeln.