Demon slayer?

3 Antworten

Die 2. Staffel wurde zwischen Oktober 2021 und Februar 2022 in Japan veröffenticht und Staffel 3 zwischen April 2023 und Juni 2023.

Die deutsche Lizenz dieser Staffeln liegt aber bei Crunchyroll.
Und da Crunchyroll seinen eigenen gleichnamigen Streaming Dienst hat werden die Staffeln exklusiv nur dort angeboten.
https://www.crunchyroll.com/de/series/GY5P48XEY/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba

Das diese Staffeln jemals bei Netflix erscheinen halte ich eher für unwahrscheinlich.

Denonsöayer läuft aktuell auf Crunchyroll

Wann diese denn auch bei Netflix und Amazon zu finden sind ist weiterhin nicht bekannt.

Ich würd dir empfehlen Demon slayer einfach auf Crunchyroll zu gucken. Dort gibt es auch schon Staffel 3.