Wo kann man Demon Slayer gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Demonslayer gibt es auf Netflix jedoch nur die 1 Staffel (gibt es auf Deutsch)

Bei Crunchyroll kannst du bis Staffel 2 kostenlos aber nur mit Deutschem Untertitel. Wen du auf Deutsch willst musst du Premium haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midnight1999  06.01.2023, 13:07

Staffel 2 ist noch gar nicht synchronisiert.

Die erste Staffel gibt es bei Netflix. Manchmal läuft sie auch im Fernsehen bei ProSieben MAXX. Ansonsten kannst du den Anime bei Crunchyroll und Wakanim gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Gibt es auf Netflix(nur erste Staffel[sowohl Untertitel als auch deutsch], wenn ich mich nicht irre), sowie gratis mit untertitel auf Crunchyroll(Staffel 1 und 2) und WAKANIM(Staffel 1). Mit Premium kann man Demon Slayer auf Crunchyroll und WAKANIM auch auf deutsch schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Die erste Staffel ist auf Netflix. Der Rest auf Crunchyroll.

GibTs auf netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Haiytifanboy  26.09.2022, 11:26

Und kostenlos und legal geht das nirgends aber nur kostenlos sicher

Haiytifanboy  26.09.2022, 11:24

Aber noch nur die erste staffel dafür mit deutscher synkro